Start
16 | 10 | 2019
Hauptmenü
Benutzermenü
Communicator Subscribe










QuickFAQ Module
Schlagzeilen

Das Wichtigste an einer Webseite ist die Veränderung! Joomla! macht es leicht neue Artikel zu schreiben, Bilder/Videos einzufügen und vieles mehr einfach zu verändern. Administratoren können Inhalte verändern und verwalten "im-Kontext", durch anklicken des "Bearbeiten"-Links. Webmaster können auch Inhalt bearbeiten durch eine graphische Adminsitratorenkonsole, welches die Gesamtkontrolle über die Webseite ermöglicht.

Kurzmeldung 4 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Uwe Hofmann   
Donnerstag, 12. Oktober 2006 um 00:25 Uhr
Gestern traten alle Server in der Schweiz in den Streik mit der Forderung nach mehr RAM und besseren CPUs. Ein Sprecher verkündete, dass die Notwendigkeit besseren RAMs darauf zurückzuführen sei weil irgend ein Idiot beschlossen hatte die Geschwindigkeit des Front-Side Bus zu erhöhren. Zukünftig sollen Busse angehalten werden in der Nähe bewohnter Motherboards die Geschwindigkeit zu drosseln.
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 08. November 2007 um 12:17 Uhr
 
Dateien

Hier ist der neue Server!